HTTP Requests Telit GT-864-PY

• Hallo,

Ich versuche mithilfe des Telit GT-864-PY Moduls HTTP Requests (Insbesondere POST) zu senden. SMS senden, Anrufen und die meisten AT Commands funktionieren, bei manch anderen scheint das Board aber an seine Grenzen zu stoßen.
    Ich habe versucht mithilfe des AT Command Testers einen GET Request zu senden, es scheint aber nicht zu funktionieren. Hier der Log:

Ich habe noch nicht rausfinden können, was der 556 Error bedeutet. Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ich bin auf dem Bereich m2m leider kaum bewandert, deswegen wäre ich für jede Art von Hilfe sehr dankbar.

Gruß,
    lm

• Okay, ich habe jetzt heraus gefunden, dass CME 556 "context not opened" bedeutet. Das habe ich irgendwie behoben bekommen.
    Jetzt bekomme ich am Ende des GET Requests einen anderen Error:

Ich denke das ist ein Problem mit dem DNS Server? Ich habe mal versucht den selben Befehl mit der IP Adresse von google zu benutzen, hier kommt jetzt gar nichts zurück, auch nicht das, was laut Guide kommen sollte. Liegt das am Modul oder mache ich etwas falsch?
    In einem anderen Thread hieß es mal, man solle das Board flashen (auch beim 558 Fehler), nur weiß ich leider nicht wie das geht und habe es auch nicht über Google herausfinden können. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke noch mal

• Hallo,

bitte senden Sie mir die Antworten zu:
    AT+CGMM

AT+CGMR
    Falls ein Firmware Update vorhanden/nötig benötige ich Ihre E-Mail, bitte bei ts(at)roundsolutions.com Firmware anfordern, danke.
    Grüße
    Hüseyin

• AT+CGMM: GE865 (obwohl auf der Unterseite des Produkts "GE864-PY" steht..)
    AT+CGMR: 10.01.000

Ich merke grade, dass das hier ein Kundenforum ist, bin aber kein Kunde von Ihnen.. Ich habe leider keine andere Anlaufstelle für M2M Probleme dieser Art gefunden, könnten Sie mich da vielleicht weiterleiten?

Gruß

• Hallo,

ich kann Ihnen gerne die aktuelle Firmware 10.00.001 zukommen lassen, jedoch benötige ich wie erwähnt Ihre E-Mailadresse.
    Falls dies Ihr Problem dann nicht behebt, kann ich mit unserem Supportteam bei Telit nach einer Lösung suchen.

Grüße

Hüseyin