Unterschied in der Ansteuerung zwischen GE910-QUAD und GE910-QUAD-V3 ?

  • Ich versuche derzeit das GE910-QUAD-V3 Modul mit einem UC (über open Collector) zuerst einzuschalten (5sec den ON/OFF Pin auf low). Danach versuche ich über die serielle Schnittstelle mit 115200Baud das Modul anzusprechen. Zwischen dem UC und dem GE910-QUAD-V3 habe ich einen Level Translator (3,8V auf 1,8V) eingebaut. Leider zeigt das Modul keine Rekation...?
    Die selbe gleiche Leiterplatte bestückt mit einem GE910-QUAD funktioniert aber einwandfrei!


    Gibt es einen Unterschied in der Ansteuerung zwischen dem GE910-QUAD und GE910-QUAD-V3 ?

  • Ich habe die Startseuquenz vom Timing genau so wie in Kap. 4.1. beschrieben implementiert. Das GE910-QUAD lässt sich damit auch problemlos einschalten. Das GE910-QUAD-V3 schaltet jedoch nicht ein.
    Gibt es eventuell doch einen Unterschied zwischen QUAD und QUAD-V3?